Pages Menu

obst & gemüse

Categories Menu

Mitarbeiter

Gottfried Kreimer     

 

1995 setzte ich den Grundstein für den heute existierenden Betrieb. Mit einem Auto und dem nötigen Wissen fing ich an Wiener Betriebe mit frischem Obst und Gemüse zu beliefern. Ein Jahr später kaufte ich am Yppenplatz 1160 Wien einen Marktstand und führte von dort aus meine Geschäfte. Da auch dieser Marktstand bald zu klein wurde erwarb ich 1998 ein großes Lager mit zwei Kühlhäusern, die allerdings auch schon bald nicht mehr ausreichten. 2002 übersiedelten wir auf den Großmarkt Inzersdorf und können nun von hier aus den Wiener Raum noch besser und schneller mit frischem Obst und Gemüse beliefern.

 

 

 

Büro

wpe200191c_05_06

Christa Kreimer

Buchhaltung

 

 

wp79bd8907_05_06

Nadja

Einkauf

 

 

IMG_8464

Christina

Fakturierung

Büro

 

 

Büro Lager

Zustellung

 

wp9efa39d4_05_06Ranko

Lager

Zustellung